Gründe der Geheimhaltung

Es gibt viele Kräfte die gegen die veröffentlichung sogenannter Freie Energie Maschinen kämpfen. Allen vorran die Energie Lobby.

Geheimhaltunf permanentmagnet motor und freie energie

 

Warum um alles in der Welt gibt es die Möglichkeit Energie frei, kostenlos und umweltfreundlich herzustellen aber keiner weiss davon ? Wie kommt es, dass in den lezten 10 Jahren mehr als 100 Patente zu diesem Thema angemeldet und hunderte von Maschinen produziert wurden und man in den Medien kein einziges wort davon hört ? Wieso Zahlen wir immernoch soviel geld für Strom ?

Die Antwort ist ganz einfach: Macht, Geld und Monopole.

Die Grossen Energie Konzerne fahren Jahr für Jahr hunderte Milliarden Euros an Gewinnen ein. Dies ist nur möglich solange sie das Monopol auf energie haben. Dieses Monopol haben sie nur, da sie Energie sehr kosten aufwendig und mit extrem komplizierter Teschnik erzeugen und somit ihre Preise rechtfertigen können.

Wenn der Öffentlichkeit bewusst würde, dass man Energie frei, kostenlos und sauber selber erzeugen könnte, würden die Energie Multis pleite gehen.

Aus diesem Grund wurde in den lezten 60-70 Jahren alles unterdrück, aufgekauft und sabotiert was auch nur im entferntesten den Grossen konzernen ihre Monopol stellung streitig machte. Wer sich die mühe macht und mal recherchiert, wird festellen, dass alleine in den lezten 5 Jahren über 50 neue Erfindung in dem Bereich getestet, verifiziert und zum Patent angemeldet wurden. Wie durch zauberhand jedoch verschwanden entweder die Erfinder oder die Erfindungen. Meist aufgekauft von grossen Konzernen die diese dann sofort in irgendeiner Schublade verschwinden liesen.

Zum Glück gibt es das Internet, NOCH. Wir haben bereits massiv probleme gehabt nur weil wir diese Art von Information im Web verbreiten. Bereits 3 unserer Seiten wurden Gehackt oder einfach dicht gemacht aufgrund der Informationen die wir liefern.

Damit dies nicht nochmal passiert haben wir beschlossen erfahrenen Leuten das Verbreiten der Anleitungen zum Bau von Permanentmagnet Motoren zu überlassen. Diese Leute nehmen, was wir normalerweise nicht getan habe, Geld für die Anleitungen. Mit diesem Geld schützen sie sich vor Angriffen und sind in der Lage immer neue Webseiten zu diesem Thema zu eröffnen.

Wer sich unabhängig von grossen Stromkonzernen und der Energie Lobby machen will sollte sich unbedingt einen eigenen Permanentmagnet Motor bauen. Es ist einfacher als man denk und funktionier ewig.



Filed Under: Geheimhaltung

Leave a Reply